I've been asked be quite a few users on my gallery why it isn't possible to post a comment without writing a header for the comment. They are used to this by our phpBB forum, where it's only nessecary for the first post of a thread has to have a header. They see the picture and its discription as the first post...
I would like to change this, but haven't been able to find the appropiate code. Could someone please be so kind and tell me whre to find it and what to change?
Thx
Ich bin von etlichen Usern meiner Galerie gefragt worden, warum es nicht möglich ist, einen Kommentar zu posten ohne eine Überschrift anzugeben. Sie sind es von unserem phpBB Forum so gewohnt, dass nur der erste Beitrag in einem Thema eine Überschrift benötigt. Sie sehen das Bild mit seiner Beschreibung als ersten Beitrag...
Ich habe nun versucht, das zu ändern, habe aber bisher den entsprechenden Code nicht finden können. Wenn also jemand so nett sein könnte und mir sagt, wo ich ihn finden kann und was dort geändert werden müßte, wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank